Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Pflegeleicht – Ihr Pflegedienst aus Euskirchen

Ambulante Pflege mit Herz für mehr Lebensqualität

Was tun, wenn das Leben zu Hause ohne Hilfe nicht mehr funktioniert? Wenn alltägliche Aufgaben zur Qual werden, simple hygienische Maßnahmen ausbleiben, weil es an Mobilität fehlt? Oder kommen Sie an Ihre Grenzen bei der Pflege eines Angehörigen? Wir von Pflegeleicht Euskirchen bieten die Lösung für Pflegebedürftige jeden Alters sowie Alltagsunterstützung in der Voreifel.

Seit 2014 ist unser Team „Pflegeleicht“ als professioneller Pflegedienst tätig, der weitaus mehr bietet als die häusliche Alten- und Krankenpflege. Die Belegschaft besteht ausschließlich aus qualifizierten Mitarbeitern, welche überwiegend über jahrelange Erfahrungen verfügen. Sie gewährleisten dort Hilfe und Unterstützung im eigenen Zuhause, wo sie erforderlich und erwünscht ist.

Unser Rundumpaket umfasst vorrangig die Altenpflege und medizinische Versorgungen. Darüber hinaus übernehmen wir Krankenfahrten zu Arztbesuchen sowie ins Krankenhaus und stehen begleitend an der Seite unserer Patienten – und das innerhalb von Euskirchen und im Umkreis von 20 Kilometern.

Pflegedienst

Damit pflegebedürftige Patientinnen und Patienten auch im Alter und in Krankheit in gewohnter Umgebung verbleiben können, umfassen unsere Serviceleistungen nahezu alle Aufgaben, die dies ermöglichen.

Der Mensch steht im Vordergrund

Unser Team zeichnet sich neben der breit gefächerten Fachkompetenz durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, hohe Hygienestandards und Empathie aus. Die Probleme unserer Patienten liegen uns ebenso am Herzen wie pflegerische Belange und Notwendigkeiten. Wir arbeiten nicht strikt nach Leistungskatalog, denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund.

Durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen sind wir in der Lage, unseren Patienten stets mit neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen gegenüberzutreten, um ihnen einen kompromisslosen Service mit maximaler Leistungsqualität zukommen zu lassen. Viele unserer Mitarbeiter verfügen zudem über Zusatzqualifikationen, sodass unsere Patienten im Bedarfsfall alle Leistungen aus einer Hand erhalten.

Großen Wert legen wir auf individuelle Pflege- und Unterstützungskonzepte, die exakt auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind. Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Gern stehen wir Ihnen für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen kostenlosen Termin für weitere Informationen und offene Fragen Ihrerseits: 02251 1274631.

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Google-Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Jeder Benutzer mit einem Google-Konto kann bei Google Rezensionen Bewertungen für uns abgeben.